Spielerfotos N - Sch 1946 - 1990

von 1946 bis 1990 gab es beim FC Rot-Weiß Erfurt uns seinen Vorgängervereinen keine gedrucketen Autogrammkarten. Diese gab es erstmals in der Saison 1990-91 der NOFV Oberliga, also der letzten Saison der DDR-Oberliga in alter Form. In den Jahren davor gab es ca. ab 1954 unregelmäßig vom Verein herausgegebene Autogrammfotos (Format 10 x 15) cm. In den 70-ziger und 80-ziger Jahren auch von Privatpersonen oder Fanclubs hergestellte Autogrammfotos. Von vielen Spielern habe ich selbst Autogrammkarten erstellt und später unterschreiben lassen. Ich habe hier versucht von allen Spielern nach dem 2. Weltkrieg bis 1990, die ein Plichtspiel in der 1. Mannschaft hatten, ein Bild einzustellen.

Nathow, Siegfried

Nemec, Milan

Nemetschek, Bernd

Niewand, Günter

Nieß, Rolf-Dieter

Nitsche, Wolfgang

Nordhaus, Helmut

Oevermann, Michael

Pabst, Ernst

Prell, Peter

Preuße, Udo

Reske, Jürgen

Reßler, Klaus

Riemenschneider, Dieter

Romstedt, Armin

Rosbigalle, Georg

Rustler, Rainer

Räthe, Heiko

Rössel, Gerhard

Sachs, Gerhard

Sänger, Carsten

Scheller, Nico

Schlosser, H.

Schmidt, Fritz "Minna"

Schmidt, Gustav "Gucki"

Schmidt, Jörg

Schnuphase, Rüdiger

Schröder, Hans-Günter "Sakko"

Schröder, Klaus

Schuh, Wolfgang

Schulenberg, Ralf

Schumann, Eberhard

Schuster, Manfred

Schuster, Manfred

Schwanke, Klaus

Schwarz, Frank

Schwarz, Michael

Schymik, Erwin

Seifert, Erwin

Seifert, Gerd

Senftleben, Heinz

Siede, Erich

Simon, Jupp

Skaba, Toni

Smuda, Wolfgang

Specht, Peter

Stangner, Thomas

Stieler, Gerd

Zurück