Spielerfotos N - Sch 1946 - 1990

von 1946 bis 1990 gab es beim FC Rot-Weiß Erfurt uns seinen Vorgängervereinen keine gedrucketen Autogrammkarten. Diese gab es erstmals in der Saison 1990-91 der NOFV Oberliga, also der letzten Saison der DDR-Oberliga in alter Form. In den Jahren davor gab es ca. ab 1954 unregelmäßig vom Verein herausgegebene Autogrammfotos (Format 10 x 15) cm. In den 70-ziger und 80-ziger Jahren auch von Privatpersonen oder Fanclubs hergestellte Autogrammfotos. Von vielen Spielern habe ich selbst Autogrammkarten erstellt und später unterschreiben lassen. Ich habe hier versucht von allen Spielern nach dem 2. Weltkrieg bis 1990, die ein Plichtspiel in der 1. Mannschaft hatten, ein Bild einzustellen.

Teich, Joachim

Thein, Kurt

Thierbach, Klaus

Thon, Andreas

Tittmann, Klaus

Trölitzsch, Rainer

Uhlig, Jochen

Urban, Leonhard

Uwelius, Jörg

Viol, Eberhard

Vlay, Josef

Vogel, Manfred

Vogel, Thomas

Vollrath, Günther

Vollrath, Siegfried

Vollrath, Werner

Wallrodt, Conrad

Watzlaw, Gerhard

Wehner, Harald

Weidemann, Uwe

Weigang, Horst

Weigel, Gerhard

Weinrich, Heiko

Weise, Lothar

Weiß, Dieter "Jacky"

Weißhaupt, Horst

Weißhaupt, Jörg

Wick, Heiko

Winter, Andreas

Wirsing, Manfred

Wolff, Gerhard

Wolff, Günter

Wozniakowski, Heinz

Zurück